Schwarz ist das neue Weiß
Schwarz ist das neue Weiß

Die Farbe war von Beginn an klar für die Kunden, nur die Umsetzung konnte man sich noch nicht so ganz vorstellen, eine komplett schwarze Küche mit einer weißer Dekton Arbeitsplatte. Doch das Gesamtkonzept war dann genau das was Sie wollten.

Geplant wurde die F45-C Front, also Fenix, in schieferschwarz. Alle Schränke sind in der Front sowie die Arbeitsplatte im Spülbereich. Der Hingucker ist die hervorstechende weiße Dekton Arbeitsplatte Aura mit ihrer marmorierten Oberfläche. Die Küche verfügt über eine Nischentür und dient somit als Durchgang in den Vorratsraum. Durch das Fenster zwischen Arbeitsplatte und Oberschränken wird nochmal zusätzlich Licht in die Küche gelassen, was das ganze nochmal auflockert. Auch die Geräte wurden in ganz schwarz geplant und passen somit ideal in das Gesamtkonzept der Planung hinein.

Total Votes
0

By Küchenwelten Trossingen
Trossingen, Germany
2021
Program
753 F 45-C
Colour
KM 286
Design Line
CONTINO
Photograph
Alex Gibert
Next
Угар НЭПа